Salsa in der Kirche - Lebensfreude pur!

Kursnr.
R01004
Beginn
Sa., 09.07.2022,
18:00 - 20:15 Uhr
Dauer
1 Abend
Gebühr
27,00 € (inkl. MwSt.)
Lebensfreude, Spaß und Gemeinschaft. Das kennzeichnet nicht nur das Leben der „glücklichsten Menschen, sondern auch das Salsa tanzen. Wir wollen an diesem Abend miteinander eintauchen in die Lebensfreude und einfache Grundschritte im Salsa kennenlernen, erproben und miteinander tanzen.
Dieser Abend ist eine gute Möglichkeit, einfach mal etwas auszuprobieren, was Spaß macht, das Miteinander fördert und einen guten Start ins Wochenende ermöglicht.
Führen und Führen lassen gehört zum kubanischen Salsa ebenso dazu, wie Rhythmus, Koordination und spielerisches Miteinander.
In diesem Workshop für absolute Anfänger*innen lernen wir den - für uns ein wenig ungewöhnlichen 7/8-Takt kennen und tanzen die ersten Schritte und Figuren im Salsa.

Mitbringen sollten Sie:
- ein Handtuch
- Getränke
- lockere, sportliche Kleidung
- feste, bequeme Schuhe (gerne mit glatter Sohle
oder gerne auch Socken oder Gymnastikschuhe)
- jede Menge gute Laune

Bitte melden Sie sich zu Zweit an (wir wissen die Corona-Auflagen zum Druckzeitraum noch nicht). Es muss keine „Frau-Mann-Kombination“ sein.
Wir freuen uns auf Sie! Lassen Sie sich überraschen!

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

09.07.2022

Uhrzeit

18:00 - 20:15 Uhr

Ort

Gemeindehaus Jahnstraße