DELFI für Väter / Frühstück für Mütter

delfivater-jpgGemeinsam mit dem Baby die Welt zu entdecken ist das spannendste im ersten Lebensjahr. Nur leider bleiben für die Väter oft nur die Wochenenden und Abende dafür übrig. Das war für uns ein Grund ein „Väter-DELFI®“ am Samstagvormittag anzubieten. Das besondere Erlebnis im DELFI®ist zu sehen, wie das eigene Kind schon mit anderen Babys zusammenspielt. Sie werden zusätzlich viele Anregungen zum entwicklungsunterstützenden Spielen mit nach Hause nehmen können. Die Väter können sich über die Erfahrungen dieses neuen Lebensabschnittes austauschen.

Parallel zum Väter-DELFI®bieten wir auch Frühstück für Mütter an. Bei dem Frühstück werden aktuelle Themen, Fragen und Herausforderungen gemeinsam besprochen. Beispielsweise die Entwicklung des Babys, Schlaf, Ernährung, Spiel und die neue Rolle als Mutter/Vater. Gleichzeitig bietet der Frühstückstreff für junge Eltern die Möglichkeit, Kontakte zu anderen Familien zu knüpfen.
  

Kosten:15,00 € pro Paar (nur DELFI®7,00 €)

Anmeldung:Ev. Familien-Bildungsstätte, Am Stadtgarten 11, 26721 Emden                                                Telefon: 04921-24832